Startseite
Wir über uns
Kontakt


Ich freue mich das Du meine Internet-Präsenz besuchst! Heisse Markus, bin 38 J., (davon 30 Jahre HSV-Fan) und komme aus Attendorn!   

Auf meiner Website möchte ich Dir gerne den HSV und die HSV-Kumpels-NRW (bei denen ich Mitglied bin)etwas näher bringen. Unser Fanclub hat mitttlerweile 25 Mitglieder aus dem Ruhrgebiet, Rheinland, Sauerland..!
Wir fahren zu jedem Heim-und auch Auswärtsspiel des Heiligen SV! Natürlich bleibt aber jedem selbst überlassen zu welchem Spiel er mitfahren möchte!
Ich persönlich bin seit 2005 bei den "Kumpels" und begeistert! Unsere Truppe ist echt ein "netter Haufen" und alleine schon die Fahrten zu den Spielen machen sehr viel Spaß, wenn mehrere Gleichgesinnte unterwegs sind! Mal abgesehen davon das es alleine schon kostenmässig schlecht machbar wäre alleine zu den Spielen zu fahren..Hamburg und die meisten Auswärtsspiele liegen ja nicht gerade "um die Ecke"!
Vielleicht habe ich ja durch diese HP, die sich noch im Aufbau befindet, Dein Interesse an den Vorteilen einer Fanclub-Mitgliedschaft geweckt!
 
Würde mich sehr freuen wenn sich HSV-Fans hier aus der Gegend (Sauerland, Siegerland...)melden würden, die Interesse haben mich und die HSV-Kumpels kennenzulernen! HSV-Fans aus anderen Regionen sind natürlich auch herzlich eingeladen mizumachen!

Unter der Rubrik "wir über uns" findest Du mehr über unseren Fan-Club!!

SWB Grüsse Markus